Neues für 1.4.X

Neuigkeiten zu Warhammer Online.

Moderator: EC Offiziere

Neues für 1.4.X

Postby Haldolya on Tue 13. Mar 2012, 16:22

http://social.bioware.com/forum/1/topic ... ex/9722803


ich spüre da eine dicken buff für die Sorc........................ :mrgreen:
Die Linke Hand des Teufels

SWTOR Jedi Bots R0
WAR Sorc RR100
WAR Blackork RR782
User avatar
Haldolya
Gildenoffizier
 
Posts: 100
Joined: Mon 2. Nov 2009, 18:41

Re: Neues für 1.4.X

Postby Ergon on Wed 14. Mar 2012, 06:26

Jo ganz toll nur leider 1.5 Jahre zu spät bei Maschi/Magus ca. 3.5 Jahre und der sh/sw braucht keinen buff/nerf..... Eigentlich sollten sie alle Klassen einfach exakt spiegeln, aber das wollen sie ja nicht...

Man bedenke außerdem wann das überhaupt kommen soll, bzw. ob es überhaupt kommt (siehe z.B. Maschi/magus pet change).

Aaaaber ist eh alles wayne, warhammer wirs nocht nicht mal mehr mit der Greifzange angefasst... Schon gar nicht wenn man ab dem 10.04 GW2 preordern kann und somit seinen Platz in den beta weekends hat.
Ergon
Member
 
Posts: 14
Joined: Sat 9. Jul 2011, 12:55


Return to WAR News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php