Dark Millenium

Neuigkeiten zu Warhammer Online.

Moderator: EC Offiziere

Dark Millenium

Postby Haldolya on Sun 30. Oct 2011, 19:44

Die Linke Hand des Teufels

SWTOR Jedi Bots R0
WAR Sorc RR100
WAR Blackork RR782
User avatar
Haldolya
Gildenoffizier
 
Posts: 100
Joined: Mon 2. Nov 2009, 18:41

Re: Dark Millenium

Postby Lorgar on Mon 31. Oct 2011, 12:03

ganz ehrlich: Der Release soll wahrscheinlich im Frühjahr 2012 erfolgen.

DAS ist SEHR unwahrscheinlich! vorallem da vigil atm noch an darksiders 2 arbeitet und zudem ansonsten so langsam ma die werbemaschinerie anlaufen müsste und die website n paar mehr infos haben sollte...


Es wird von Vigil entwickelt und von THQ veröffentlicht. Aber auch Relic hat seine Finger im Spiel.

wahrscheinlicher, gerüchteweise heisst es auch relic arbeitet noch an dow 3, allerdings hat ein relic mitarbeiter durchaus gesagt, dass sie wohl eventuell an dark millenium beteiligt werden könnten


Der Kunststil soll der gleiche sein wie der von Space Marine.
Es wird auf PC und auf Konsole erscheinen!

ich denke das gerücht kommt wegen dem kunststil, aber die umsetzung ? wäre gespannt, wäre dann aber eher n mmo shooter mit rollenspiel elementen und kein mmorpg... ;) ich denke ma, das bezieht sich auf die aussage, dass einige teile des kampfsystems von darkmillenium in spacemarine leicht bis stark verändert übernommen worden sind... bzw relic sich dort ideen geholt hat ;)


Es gab kein Kommentar zu dem Gut vs. Böse Schema. Allerdings habe ein Relic Mitarbeiter gesagt, er sei zufrieden mit der Einteilung der Gruppen.

es GIBT in warhammer 40k auch kein gut und böse! es gibt die wahl zwischen: inquisition / "nazis" (imperium [einschließlich spass marine]), vollkommen verrückten (chaos), sadistischen sklaventreibern (dark eldar), arrogante egoistische weltraumelfen (eldar), verrückte pilze (orks), allesfressende aliens (tyraniden), kommunisten (tau) und alles zerstörende roboter (necron)... sollte ich was vergessen haben, sry, aber mehr fällt mir gerade nich ein ^^
aber bündnisse kann es durchaus geben, auch wenn diese eher unwahrscheinlich sind und relativ schnell kaputt gehen ;)

http://www.vg247.com/2011/10/14/bilson-not-sure-theres-room-for-space-marine-sequel-beside-dark-millennium/
http://www.videogamer.com/news/space_marine_dev_to_work_on_40k_mmo.html#
http://www.videogamer.com/xbox360/warhammer_40k_space_marine/news/thq_no_room_for_space_marine_sequel_due_to_mmo.html#
im letzteren steht auch n sinnvollerer erscheinungstermin... märz 2013
Lorgar
Veteran
 
Posts: 51
Joined: Thu 5. Nov 2009, 12:08


Return to WAR News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php